May Day (1984 - 1986)

Hauptmenü         Meine Bands         nächste

 

Anfang 1984, nachdem ich gerade mit dem Gitarre spielen angefangen hatte, gründete ich mit meinem Freund

Christoph Both und einigen anderen Schulfreunden unsere erste Band. Wir spielten einige Songs aus den

60’er, 70’er und 80’er Jahren nach, machten aber auch erste Versuche mit eigenen Songs.

Wir spielten meist bei Christoph in Püttlingen in der Marktraße unter dem Dach und

unterhielten dabei das ganze Viertel. Leider habe ich aus dieser Zeit keine Bild- oder

Tonaufnahmen mehr, aber ich erinnere mich noch an die Namen der Musiker:

Ralf Blank, Christoph Both, Jörg Bremerich, Stefen ‘Leo’ Michel, Karsten Müller, Michael Müller,

Eric Löw und Friedemann Daeges. Wir spielten dabei nicht unbedingt alle zusammen, sondern

zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Besetzungen.